Produktmanager (m/w) für den Bereich Software-Tools

Jetter AG

Ludwigsburg

Marketing / PR / Werbung

Ludwigsburg

Produktmanager (m/w) für den Bereich Software-Tools Jetter AG Ludwigsburg Wir suchen Sie zur Erstellung von Anforderungsprofilen für neue Produkte und deren Erfolgsabschätzung.

Produktmanager (m/w) Für Den Bereich Software-tools   Die Ag Ist Mit 200 Mitarbeitern Ein Innovativer Hersteller Anspruchsvoller Steuerungssysteme Die Steuerungslösungen Kommen Seit Mehr Als 30 Jahren Im Maschinen- Und Anlagenbau Und In Der Mobilen Automation Zum Einsatz   Ihre Aufgaben Marktrecherche Und Analyse - Ermittlung Von Markttrends Und Kundenbedürfnissen Erstellung Von Anforderungsprofilen Für Neue Produkte Und Deren Erfolgsabschätzung Planung Und Koordination Von Produkteigenschaften Pflege Und Strategische Weiterentwicklung Des Produktportfolios Produktbetreuung Während Des Gesamten Lebenszyklus Aktive Zusammenarbeit Mit Entwicklung Vertrieb Und Marketing   Ihr Profil Neben Ihrer Hohen Kundenorientierung Verfügen Sie über Folgende Eigenschaften:   Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement Oder Technischer Vertrieb Markt- Und Branchenkenntnisse Im Bereich Automatisierungstechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Technisches Verständnis Markt- Und Zielorientiertes Sowie Analytisches Denken Souveräne Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Engagement Flexibilität Und Eigeninitiative Erfahrungen In Der Software-entwicklung Oder In Der Anwendung Von Software-tools Programmiererfahrung Mit C++ Visual Basic Oder ähnlichen Hochsprachen     Wir Bieten Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Eigenem Gestaltungsspielraum Teamorientiertes Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Attraktive Konditionen Hohe Sozialleistungen     Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Für Auskünfte Steht Ihnen Michael Rall Unter +49 7141 2550-505 | Mrall@de Gerne Zur Verfügung We Automate Your Success Marktforschung Produktmanagement Sortimentsgestaltung Marketing Qualitätsmanagement Produktbetreuung Verpackungsgestaltung Entwicklung Kalkulation Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Elektronik Produktmanager (m/w) Für Den Bereich Software-Tools Wir Suchen Sie Zur Erstellung Von Anforderungsprofilen Für Neue Produkte Und Deren Erfolgsabschätzung Ludwigsburg Marktforschung Produktmanagement Sortimentsgestaltung Marketing Qualitätsmanagement Produktbetreuung Verpackungsgestaltung Entwicklung Kalkulation Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Elektronik

Applikationsingenieur (m/w)
   Jetter AG (Ludwigsburg)

SMD-Operator / Maschinenbediener (m/w)

Leiter Baugruppenfertigung (m/w)
   Jetter AG (Ludwigsburg)

Volljurist / Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Schwerpunkt Datenschutz und Compliance
   PTV Planung Transport Verkehr GmbH (Karlsruhe)

Maschinen / Anlagenbediener (m/w/d) und Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   BADER Glastechnologie GmbH (Klipphausen)

Fertigungsmitarbeiter:in Farbanlagen (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)